Bewertungen und Referenzen


Bewertung Support und Erreichbarkeit


Bewertung der fachlichen und technischen Kompetenz der Mitarbeiter im Support

 


Kundenmeinungen zu serviceOFFICE

Ich benutze serviceOFFICE schon seit über 13 Jahren, davon seit 9 Jahren mit einer Mehrplatzversion. Das Programm wurde ständig verbessert und bietet mittlerweile gerade kleinen Vermittlerbetrieben ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Bearbeitung und Verwaltung von Verträgen und Dokumenten ist ebenso einfach wie das Archivieren und Versenden von E-Mails. Gerade in der heutigen Zeit, mit den umfangreichen Dokumentationspflichten, ist serviceOFFICE ein hervorragendes Instrument. Ebenso können GDV-Datensätze importiert und Serienbriefe mit wenigen Mausklicks erstellt werden. Zudem bietet das Programm eine Fülle von Abfrage- und Selektionsmöglichkeiten. Die enge Verzahnung mit Outlook und eine Fülle von vorbereiteten Dokumentenvorlagen erleichtern die tägliche Arbeit. Dabei lässt das Programm auch Platz für individuelle Gestaltungen von Dokumenten. Die Bedienung ist einfach und auch für Laien schnell zu erlernen. Der Support durch das Mapware-Team ist vorbildlich! Ich kann serviceOFFICE uneingeschränkt empfehlen.
Martin Sigrüner Finanzdienstleistungen


Seit 12 Jahren ist das Programm serviceOFFICE eine wesentliche Unterstützung in meinem Vertriebsalltag. Inzwischen nutze ich die Mehrplatzversion mit 6 Arbeitsplätzen. Das Programm ist sehr benutzerfreundlich und zu allen wesentlichen Funktionen werden Videoclips und Leitfäden bereitgestellt. Meine individuellen Fragen werden von einem kompetenten und immer freundlichen Serviceteam schnell und effizient beantwortet. Ich freue mich schon auf das Update im Herbst!
Reinhard Möllenbeck, Versicherungsmakler


Seit 6 Jahren nutze ich serviceOFFICE als Mehrplatzversion mit 3 Arbeitsplätzen. Das Programm bietet viele Funktionen, die mich bei der Beratung meiner Kunden optimal unterstützen und eine korrekte Dokumentation der Vorgänge gewährleisten. Ganz besonders schätze ich die persönliche Betreuung durch das IT-Serviceteam, die sehr gute Erreichbarkeit der Telefonhotline und das gute Preis-Leistungsverhältnis. Deshalb empfehle ich das Programm sehr gerne weiter!
Finanzen und mehr Markus Herath e. K.


Seit mehr als 13 Jahren bin ich begeisterter Anwender des Kundenverwaltungsprogramms serviceOFFICE. Das Programm ist hervorragend strukturiert und benutzerfreundlich. Ganz besonders überzeugt mich immer wieder die kompetente und freundliche Unterstützung durch das IT-Service-Team. Anfragen werden umgehend bearbeitet und Probleme werden schnellstmöglich gelöst. Bei MAPWARE ist der Kunde noch König und nicht in der Warteschleife!
Reinhold Greil, unabhängiger Versicherungsmakler


Obwohl ich seit Jahren ein sehr zufriedener serviceOFFICE Mehrplatz-Anwender bin, habe ich ein kostenfreies Kundenverwaltungsprogramm getestet. Das kostenfreie Programm hat weder meine noch die Erwartungen meiner Mitarbeiter im Hinblick auf Funktionalität und Support-Unterstützung  erfüllt. Deshalb nutzen wir jetzt wieder ausschließlich serviceOFFICE der Firma MAPWARE AG. Das Programm überzeugt durch klare Strukturen, einfache Bedienung  und viele vertriebsunterstützende Funktionen. Besonders hervorheben möchten wir die stets schnelle und kompetente Unterstützung durch das Support-Team.
Markus Kugler, Kugler Finanzmanagement GmbH


 

 


 
Schließen
loading

Video wird geladen...