LEISTUNGSUMFANG serviceOFFICE MVP-V-21.0

serviceOFFICE bietet Versicherungsmaklern und Mehrfachagenten eine Vielzahl von Modulen und Funktionen zur einfachen und schnellen Abwicklung des Tagesgeschäfts.

Grundfunktionen

  • Akquise-, Kunden- und Vertragsdatenverwaltung
  • Leicht verständliche Benutzeroberfläche und einfache Bedienbarkeit
  • Dokumentenverwaltung mit Scannerschnittstelle
  • Einfache Einbindung  beliebiger Dokumente (inkl. Emails)  zu Kunde und Vertrag
  • Versand von formatierbaren Einzel- und Serien E-Mails mit Dokumentation in der Kundenmappe
  • Benachrichtigungsassistent für Änderungsmitteilungen
  • Einzel- und Serienbrieffunktion mit automatischer Ablage in der Kundenmappe  (Anbindung an MS-Office)
  • Importfunktion für Kundendaten  / Exportfunktion für Kunden- und Vertragsdaten
  • Schnittstelle zu Angebotsprogrammen, Beratungssoftware und Vergleichsrechner (VHV, LV 1871)
  • Schnittstellen zu Vergleichsrechner  (Kvpro, INNOSYSTEMS, VERSDIREKT, SoftFair)
  • Wiedervorlage und Terminkontrolle inkl. verschiedener Wiederholungen / Terminexport-Funktion nach Outlook
  • Umfangreiche  Selektionsmöglichkeiten mit zahlreichen Exportfunktion in verschiedenen Dateiformate
  • Bestandsauswertungs-Tool mit automatischer Archivierung
  • Leistungsfähige SQL-Datenbank mit automatischer Datenbanksicherungsfunktion
  • Wählfunktion aus der Kundenmappe (über MS-Wählhilfe)
  • Dokumentation aller Beratungsvorgänge – schnell und übersichtlich

Geburtstagsübersicht

  •  Alle Geburtstage Ihrer Kunden auf einen Blick mit fertigen Geburtstagsgrüßen zum Versand 

Beratungstool

  • mit Schätzung der Versorgungslücke
  • automatischer Übergabe aller relevanten Daten
  • Finanzanalyse mit anschaulichen Diagrammen als effiziente Verkaufshilfe

GDV-Import Modul inkl. Kunden- und Vertragsabgleich

  • Permanente und kostenfreie Anpassung an die GDV-Daten der Gesellschaften

Schadenmodul

  • Sämtliche Schäden des Kunden mit dazugehörigen Zahlungen, Dokumenten, Ansprechpartnern, Aufgaben, Notizen  

Schnittstellen

  • Umfangreicher Datenaustausch zwischen serviceOFFICE und NAFI (PKW-Bereich)
  • Kundendatenübergabe an Vergleichsrechner: Kvpro, INNOSYSTEMS, VERSDIREKT, SoftFair

Service-Modul

  • Zentrale Stelle zum Aufruf von vertriebsunterstützenden Funktionen

BiPRO Services

  • Unterstützung der Norm 440 (Absprungs ins Extranet) für die Gesellschaften/Verbände Alte Leipziger, Generali, R+V, VHV, Axa, Haftpflichtkasse und VEMA

Schnittstelle DIGiDOR Marketingplattform mit umfangreicher Mailing-Funktion

  • Vorgefertigte neutrale Kampagnen zu zahlreichen Sparten, Kampagnen von Produktpartnern, Verbünden und Verbänden über Facebook, Whatsapp, Newsletter & Co. versenden

 


LIZENZPREIS: Auf Anfrage