LEISTUNGSUMFANG serviceOFFICE MVP-V-21.0
serviceOFFICE bietet Versicherungsmaklern und Mehrfachagenten eine Vielzahl von Modulen und Funktionen zur einfachen und schnellen Abwicklung des Tagesgeschäfts.
- Akquise-, Kunden- und Vertragsdatenverwaltung
- Leicht verständliche Benutzeroberfläche und einfache Bedienbarkeit
- Dokumentenverwaltung mit Scannerschnittstelle
- Einfache Einbindung beliebiger Dokumente (inkl. Emails) zu Kunde und Vertrag
- Versand von formatierbaren Einzel- und Serien E-Mails mit Dokumentation in der Kundenmappe
- Benachrichtigungsassistent für Änderungsmitteilungen
- Einzel- und Serienbrieffunktion mit automatischer Ablage in der Kundenmappe (Anbindung an MS-Office)
- Importfunktion für Kundendaten / Exportfunktion für Kunden- und Vertragsdaten
- Schnittstelle zu Angebotsprogrammen, Beratungssoftware und Vergleichsrechner (VHV, LV 1871)
- Schnittstellen zu Vergleichsrechner (Kvpro, INNOSYSTEMS, VERSDIREKT, SoftFair)
- Wiedervorlage und Terminkontrolle inkl. verschiedener Wiederholungen / Terminexport-Funktion nach Outlook
- Umfangreiche Selektionsmöglichkeiten mit zahlreichen Exportfunktion in verschiedenen Dateiformate
- Bestandsauswertungs-Tool mit automatischer Archivierung
- Leistungsfähige SQL-Datenbank mit automatischer Datenbanksicherungsfunktion
- Wählfunktion aus der Kundenmappe (über MS-Wählhilfe)
- Dokumentation aller Beratungsvorgänge – schnell und übersichtlich
- Alle Geburtstage Ihrer Kunden auf einen Blick mit fertigen Geburtstagsgrüßen zum Versand
- mit Schätzung der Versorgungslücke
- automatischer Übergabe aller relevanten Daten
- Finanzanalyse mit anschaulichen Diagrammen als effiziente Verkaufshilfe
GDV-Import Modul inkl. Kunden- und Vertragsabgleich
- Permanente und kostenfreie Anpassung an die GDV-Daten der Gesellschaften
- Sämtliche Schäden des Kunden mit dazugehörigen Zahlungen, Dokumenten, Ansprechpartnern, Aufgaben, Notizen
- Umfangreicher Datenaustausch zwischen serviceOFFICE und NAFI (PKW-Bereich)
- Kundendatenübergabe an Vergleichsrechner: Kvpro, INNOSYSTEMS, VERSDIREKT, SoftFair
- Zentrale Stelle zum Aufruf von vertriebsunterstützenden Funktionen
- Unterstützung der Norm 440 (Absprungs ins Extranet) für die Gesellschaften/Verbände Alte Leipziger, Generali, R+V, VHV, Axa, Haftpflichtkasse und VEMA
Schnittstelle DIGiDOR Marketingplattform mit umfangreicher Mailing-Funktion
- Vorgefertigte neutrale Kampagnen zu zahlreichen Sparten, Kampagnen von Produktpartnern, Verbünden und Verbänden über Facebook, Whatsapp, Newsletter & Co. versenden