direkt zum Seiteninhalt

Wir unterstützen Makler und Mehrfachagenten

kompetent  //   leistungsstark  //  zuverlässig

 

Seit über 20 Jahren arbeiten wir erfolgreich mit Maklern

und Mehrfachagenten zusammen.

 

Am 6. Januar 2023 ist unser Büro nicht besetzt. Ihre Anfragen werden an diesem Tag nicht bearbeitet.


expertenhomepage Einrichtungsservice** € 899 statt € 999


Perfekte Einrichtung Ihrer Homepage durch Experten

Individuelle Konzeption
  • bis zu 2 Stunden eingehende telefonische Beratung für Briefing, Konzeption und Abnahme

Perfektes Design

  • Farbanpassung an Ihr Corporate Design
  • Integration Ihres Logos
  • Integration einer individuell gestalteten Design-Bühne in die Startseite
  • Auswahl von Titelbildern aus der Bibliothek oder Zuschnitt und Integration von gelieferten Titelbildern
Inhaltliche Gestaltung
  • Abstimmung und Integration der gewünschten Fachinhalte
  • Integration von Catchern für die wichtigsten Themen in die Startseite
  • Übernahme eines eigenen Begrüßungstextes
  • Integration eines Moduls mit Anfahrtsskizze, Geschäftszeiten und Kontaktdaten in die Startseite
  • Integration einer Team-Vorstellung
  • Integration eines Bewertungsmoduls
  • Integration der expertenhomepage PLUS Vergleichsrechner
  • Integration und Einrichtung eines Online-Terminkalenders
  • Integration und Einrichtung eines Chat-Tools
Suchmaschinen-Optimierung
  • Optimierung des Begrüßungstextes, der Seiten-URLs, Seitentitel und Seitenbeschreibungen für eine optimale regionale Auffindbarkeit im Internet
  • Erstellung eines Profils bei Google My Business
 
Lassen Sie sich im ersten Schritt über den individuellen Einrichtungsservice beraten.
Wir bieten Ihnen ein unverbindliches Erstberatungsgespräch an!

Bis zum den 30. Dezember 2022 ist unser Büro nicht besetzt. Ihre Anfragen werden an diesem Zeitraum nicht bearbeitet.
Ab dem 2. Januar 2023 stehen wir Ihnen wieder wie gewohnt zur Verfügung. 


Am 16. und 17. Juni ist unser Büro nicht besetzt. Ihre Anfragen werden an diesen Tagen nicht bearbeitet.
Ab Montag, 20. Juni stehen wir Ihnen wieder wie gewohnt zur Verfügung. 


Bis zum den 2. Januar 2022 ist unser Büro nicht besetzt. Ihre Anfragen werden an diesem Zeitraum nicht bearbeitet.
Ab dem 3. Januar 2022 stehen wir Ihnen wieder wie gewohnt zur Verfügung. 


expertenhomepage PLUS-Paket

Mehr als eine Maklerhomepage - Ihr digitales Maklerbüro
 
  • Leistungsstark − mit allen Funktionen für eine professionelle Homepage
  • Rechtskonform - vom Fachanwalt geprüfter Impressums- und Erstinformationsgenerator
  • Unabhängig - mit allen gängigen Vergleichs- und Tarifrechnern kombinierbar
  • Integrierte Online Marketing Bausteine
       Bedarfsanalyse-Tool
       Landingpage-Modul
       Mailing-System (Schnittstelle zu serviceOFFICE)
       DIGiDOR Marketing-Plattform

 

Vorteilspreis für serviceOFFICE-Nutzer* € 49 statt € 59
 

Mit serviceOFFICE und DIGiDOR erfolgreich im E-Mail-Marketing durchstarten!

E-Mail-Marketing ist immer noch der relevanteste Online-Kanal von allen Marketing-Maßnahmen zur Kundenansprache und Kundenbindung. Mit der in serviceOFFICE integrierten Schnittstelle zum DIGiDOR Mailing-System können Sie im E-Mail-Marketing mühelos durchstarten und bleiben im Kopf Ihrer Kunden!


Im Handumdrehen hochwertige Newsletter und Mailings versenden

  • Zielgruppen- und produktgerechte Ansprache Ihrer Kunden
  • Personalisierung und Corporate Design auf Ihr Maklerunternehmen
  • Umfangreiche Reports zu Öffnungs- und Klickauswertungen
  • Bouncemanagement - automatische Pflege der Empfängerlisten
  • Rechtskonformer E-Mail-Versand
  • Zahlreiche Kampagnenvorlagen im responive Design mit Textvorschlägen für Newsletter
  • Gratis-Versandkontingent: 500 E-Mails monatlich
    Aktion für serviceOFFICe-Nutzer bis 31.03.2018:
    Zusätzliches Gratis-Versandkontingent von 2.500 E-Mails einmalig

 Sie haben noch keinen DIGiDOR-Account? Hier geht´s zur kostenfreien Anmeldung


Sie haben noch keinen DIGiDOR-Account? Hier geht´s zur kostenfreien Anmeldung


So einfach versenden Sie Newsletter und Mailings mit serviceOFFICE und DIGiDOR

 

 


Am 16. und 17. Juni ist unser Büro nicht besetzt. Ihre Anfragen werden an diesen Tagen nicht bearbeitet.
Ab Montag, 20. Juni stehen wir Ihnen wieder wie gewohnt zur Verfügung. 


Am Montag, den 24. Februar 2020 ist unser Büro nicht besetzt. Ihre Anfragen werden an diesem Tag nicht bearbeitet.
Ab dem 25. Februar 2020 stehen wir Ihnen wieder wie gewohnt zur Verfügung. 


MAPWARE GmbH
Prüfeninger Schloßstraße  2 a
93051 Regensburg

Tel.:    0941 29 62-0
Fax.:   0941 29 62-199

info(@)mapware.de

Servicezeiten
Montag - Donnerstag:  08:30 - 12:00 Uhr | 12:45 - 17:30 Uhr
                          Freitag:  08:30 - 12:00 Uhr | 12:45 - 16:15 Uhr

 

 


Wir haben von bis einschließlich 06. Januar 2021 geschlossen. Ihre Anfragen werden in diesem Zeitraum nicht bearbeitet.
Ab dem 07. Januar 2021 stehen wir Ihnen wieder wie gewohnt zur Verfügung.