Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten:
Flexible Homepage-Gliederung:
Vielfältige Homepage-Inhalte:
Gefunden werden:
Ihre Wunschadresse:
E-Mail-Adressen:
Für alle bei uns gehosteten Domains können Sie ein kostenfreies SSL-Zertifikat für einen sicheren Datenaustausch beantragen.
Dies unterstreicht Ihren hohen Datenschutz-Standard bei Ihren Seitenbesuchern und kann zudem Ihr Suchmaschinen-Ranking verbessern.
Redaktionelle Fachinhalte zu gut 100 Themen aus den Bereichen Versicherung, Vorsorge und Finanzen machen im Handumdrehen aus Ihrer Homepage ein umfangreiches Informationsportal – und wenn sich die Fakten ändern, kümmern wir uns um die Aktualisierung. Selbstverständlich können Sie alle Texte ganz einfach ändern.n
Die regelmäßig aktualisierten Finanz- und Versicherungs-News bieten Ihren Kunden stets aktuelle Informationen und damit einen Anreiz, wieder auf Ihrer Homepage vorbeizuschauen. Das Beste daran: Sie müssen sich um nichts kümmern – wöchentlich erscheinen neue Beiträge auf Ihrer Seite!
Mit der Schnittstelle können Sie perfekt aufbereitete digitale Werbemittel Ihrer Produktpartner mit wenigen Klicks zu eigenen Werbemitteln machen: Fügen Sie Ihr Logo und Ihre Kontaktdaten hinzu – fertig. In den integrierten Abschlusslinks ist automatisch Ihre Vermittlernnummer hinterlegt, so dass alle Abschlüsse auf Sie geschlüsselt werden.
Die so erstellen Landingpages bringen Sie mithilfe des Markting-Assistenten mit wenigen Klicks direkt zu Ihren Kunden!
Als Nutzer des expertenhomepage Homepage-Systems können Sie die Werbemittel zusätzlich auch direkt in Ihre Homepage integrieren: Tarifrechner und Abschlusslinks, Testsiegel und Auszeichnungen, sowie Gesellschaftslogos und Produktfilme.
Selbstverständlich entscheiden Sie als unabhängiger Versicherungsmakler, welche Produkte Sie Ihren Kunden auf diese Weise empfehlen möchten.
Landingpages sind eine hervorragende Möglichkeit einzelne Produkte oder Services gezielt ins Rampenlicht zu stellen. Gerade wenn Sie Interessenten über Google-AdWords-Anzeigen oder mit E-Mail-Kampagnen gewinnen möchten, sollten Sie die Vorteile Ihres Angebots auf den ersten Blick verständlich und ohne ablenkende Elemente präsentieren.
Verkaufsorientierte Designvorlagen und fertig gestaltete Themen-Landingpages zu wichtigen Versicherungsprodukten lassen sich mit wenigen Klicks auswählen und individualisieren.
Mit der Landingpage-Flatrate ab dem PLUS-Paket können Sie beliebig viele Landingpages (jeweils eine einzelne Seite) erstellen.
Der Marketing-Assistent unterstützt Sie dabei, Kampagnen auf Ihrer Homepage und Ihren Landingpages über unterschiedliche digitale Kanäle zu Ihren Kunden zu senden. Mit wenigen Klicks können Sie die jeweilige Unterseite oder Landingpage in den Sozialen Netzwerken Facebook, Google+ und Twitter posten, oder sie per WhatsApp, Newsletter und E-Mail an einzelne Kunden oder eine zuvor selektierte Zielgruppe senden.
Für die Kampagnen Ihrer Produktpartner sind bereits Zielgruppen-Empfehlungen, ein Vorschau-Bild für den Facebook-Post, sowie Textvorschläge für Soziale Netzwerke und die Ansprache per E-Mail enthalten. Ab expertenhomepageplus können Sie jede Unterseite Ihrer Homepage sowie selbst gestaltete Landingpages mithilfe des Marketing-Assistenten an Ihre Kunden senden.
Mit dem integrieren Mailing-System können Sie im Handumdrehen Kunden-Newsletter versenden und auswerten.
Für die Kampagnen sind sogar bereits fertige Text-Vorschläge für den Newsletter enthalten, die Sie selbstverständlich an Ihre eigenen Bedürfnisse anpassen können.
Die expertenhomepageplus Vergleichsrechner bieten einen übersichtlichen und optisch perfekt aufbereiteten Überblick über die Tarife vieler Versicherungsgesellschaften. Bei Interesse an einem Tarif kann der Interessent mit einem Klick eine Angebotsanfrage an Sie senden – Sie erhalten den Lead zusammen mit allen Eingaben des Interessenten direkt per E-Mail und können entscheiden, ob der vom Interessenten gewählte Tarif tatsächlich empfehlenswert ist oder ob ein anderes Produkt bessere Leistungsmerkmale aufweist.
Die Vergleichsrechner sind responsiv umgesetzt, so dass sie auch auf Tablets und Smartphones genutzt werden können.
Das Bedarfsanalyse-Modul führt Ihre Seitenbesucher durch einige einfach zu beantwortende Fragen und ermittelt so den Versicherungsbedarf des Interessenten. Der Interessent erhält am Ende eine Empfehlung, welche Versicherungsprodukte notwendig, wichtig, sinnvoll oder weniger wichtig sind.
Mit einem Klick kann der Interessent einen individuellen Beratungstermin mit Ihnen vereinbaren, in dem Sie den Bedarf nochmals in einem ausführlichen Beratungsgespräch erörtern können.
Mit einer Online-Terminvereinbarung auf Ihrer Homepage bieten Sie nicht nur einen praktischen Service-Baustein, sondern Sie steigern auch die Qualität und Verbindlichkeit Ihrer Kundentermine. Hat ein Kunde den vollautomatischen Terminbuchungsprozess durchlaufen, versendet das System Terminbestätigungen und Erinnerungen per E-Mail, SMS oder Postkarte auf Autopilot.
In expertenhomepageprofi ist eine Lizenz der Software TerminPilot enthalten. Im Rahmen des Einrichtungs-Services unterstützen wir Sie zudem bei der Konfiguration der Software und bei der Integration in Ihre Systeme – beispielsweise durch die Synchronisation der angebotenen Zeitfenster und gebuchten Termine mit Ihrem Google-Kalender.
Mit einem Live-Chat bieten Sie Ihren Kunden einen weiteren Kommunikationskanal auf Ihrer Homepage, der sich hervorragend für den unkomplizierten Erstkontakt oder bei kurzen Rückfragen eignet. Eine gute Chat-Software lässt sich auch so konfigurieren, dass Ihre Seitenbesucher nach einigen Sekunden automatisch von Ihnen begrüßt werden und Hilfe angeboten bekommen. Sobald ein Interessent auf die automatische Begrüßung antwortet, erhalten Sie seine Chat-Nachricht und können antworten.
In expertenhomepageprofi ist eine Lizenz der Software Userlike für einen Mitarbeiter enthalten. Größere Lizenzen sind gegen Aufpreis erhältlich. Im Rahmen des Einrichtungs-Services unterstützen wir Sie zudem bei der Konfiguration der Software und bei der Integration in einen Messenger auf Ihrem Computer. Damit lässt sich der Chat auf Ihrer Homepage automatisch aktivieren, sobald Sie morgens Ihren PC hochfahren und wieder deaktivieren, wenn Sie den Bildschirm sperren und zum Kundentermin aufbrechen.
Im Rahmen unseres Inklusiv-Supports beantworten wir Ihre Fragen rund um die Gestaltung und Optimierung Ihrer Homepage und zeigen Ihnen, wie Sie mit expertenhomepage eine professionelle Webseite erstellen können. Sie haben Ihre Domain samt E-Mail-Adressen bisher bei einem anderen Hosting-Anbieter reserviert und benötigen Unterstützung beim Domain-Transfer zu expertenhomepage? Kein Problem: auch hier helfen wir Ihnen gerne.
Sie erreichen uns werktags von 9 bis 18 Uhr unter der Telefonnummer 030. 28093230 oder per E-Mail unter mail@expertenhomepage.de.
Für alle Leistungen, die über den Inklusiv-Supports hinausgehen, bieten wir Ihnen günstige Credit-Pakete für unseren Experten-Service. In diesem Rahmen passen wir gerne Grafiken und Bilder für Sie an, nehmen Design-Anpassungen für Sie vor oder integrieren Inhalte oder Drittanbieter-Tools in Ihre Homepage.
Die erbrachten Leistungen werden für Sie transparent minutengenau abgerechnet. Bleiben Credits übrig, verfallen diese nicht und können problemlos für spätere Aufträge eingesetzt werden.
In den Paketen KLASSIK und PLUS können Sie wählen, ob Sie Ihre Homepage selbst mit dem intuitiv bedienbaren Homepage-System von expertenhomepage erstellen möchten, oder ob einer unserer Experten diese Arbeit für Sie übernimmt. Im Paket PROFI ist der Einrichtungsservice obligatorisch.
Im Rahmen der Einrichtung stimmen wir im ersten Schritt telefonisch mit Ihnen Ihren Bedarf und Ihre Wünsche ab. Sie können uns die Inhalte von bis zu 10 Unterseiten (beispielsweise als Word-Dokument) samt Bildern und Rechner-Links zur Verfügung stellen und wir integrieren diese in Ihre neue Homepage. Zudem erstellen wir für Sie bis zu 3 individuelle Kontakt-Formulare.
Gerne machen wir Ihnen einen Vorschlag, welche Design-Vorlage besonders gut zu Ihrem Unternehmens-Auftritt passt. Wir individualisieren Farben, Schriften und Titelgrafiken und nehmen ggf. weitere kleine Anpassungen an der Design-Vorlage vor, so dass diese noch besser zu Ihrem Unternehmen passt.
Im Paket PROFI konfigurieren wir im Rahmen des Einrichtungsservices den Online-Terminkalender so, dass er sich perfekt in die bestehenden Prozesse Ihres Unternehmens einfügt. Zudem richten wir das Chat-Tool auf Ihrem PC und Ihrem Smartphone für Sie ein (max. 2 Geräte), so dass Sie Chat-Anfragen von Ihrer Homepage direkt und komfortabel beantworten können.
Der Einrichtungsservice ist die Basis für unsere optionalen Experten-Pakete, in deren Rahmen wir Ihre neue Homepage mit zusätzlichen Funktionen ausstatten oder noch individueller auf Ihr Corporate Design abstimmen.
Nach der Übergabe Ihrer neuen Homepage können Sie diese ganz einfach selbst mit dem Homepage-System von expertenhomepage bearbeiten und erweitern.
Für alle Kunden, deren Homepage nicht nur technisch und inhaltlich optimiert sein soll, sondern auch ganz besonders professionell aussehen soll, bieten wir das Design-Paket. Im Rahmen dieses Pakets passen wir ein exklusives Profi-Design perfekt an Ihr Corporate-Design an und integrieren animierte Design-Elemente, die Ihre Seitenbesucher begeistern werden.
Das Homepage-System von expertenhomepage bietet eine perfekte technische Grundlage dafür, dass Ihre Homepage in Suchmaschinen gefunden wird. Doch der technische Unterbau kann noch so gut sein, wenn die nötigen Handgriffe zur Suchmaschinen-Optimierung nicht oder falsch ausgeführt werden.
Im Rahmen des SEO-Pakets erstellen wir im ersten Schritt gemeinsam mit Ihnen ein Konzept zur Suchmaschinen-Optimierung Ihrer Homepage:
Im Anschluss setzen wir folgende Maßnahmen für Sie um:
Im Rahmen des Berater-Pakets erstellen mit Ihnen zusammen ein Konzept für Ihr digitales Maklerbüro: In einem ausführlichen Gespräch stellen wir Ihnen digitale Vertriebshilfen, Onlineberatungslösungen sowie Tarif- und Vergleichsrechner von Drittanbietern und Ihren Produktpartnern vor.
Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir ein Konzept, wie Sie mit diesen Tools Ihren Kunden einen Mehrwert bieten und gleichzeitig Ihre Prozesse effizienter gestalten können.