LEISTUNGSUMFANG serviceOFFICE MVP-V-19.0

serviceOFFICE bietet Versicherungsmaklern und Mehrfachagenten eine Vielzahl von Modulen und Funktionen zur einfachen und schnellen Abwicklung des Tagesgeschäfts. Besonders hervorzuheben ist die Benutzeroberfläche, die einfach und intuitiv zu bedienen ist. Zudem ist serviceOFFICE mit zahlreichen vertriebsunterstützenden Features ausgestattet, die Vermittler in den Angebots- und Beratungsprozessen effizient unterstützen.

serviceOFFICE zeichnet sich durch ein erstklassiges Preis-/Leistungsverhältnis aus und gehört mit über 2.000 Anwendern zu den marktführenden Maklerverwaltungsprogrammen.

Grundfunktionen

  • Akquise-, Kunden- und Vertragsdatenverwaltung
  • Leicht verständliche Benutzeroberfläche und einfache Bedienbarkeit
  • Dokumentenverwaltung mit Scannerschnittstelle
  • Einfache Einbindung  beliebiger Dokumente (inkl. Emails)  zu Kunde und Vertrag
  • Versand von formatierbaren Einzel- und Serien E-Mails mit Dokumentation in der Kundenmappe
  • Benachrichtigungsassistent für Änderungsmitteilungen
  • Einzel- und Serienbrieffunktion mit automatischer Ablage in der Kundenmappe  (Anbindung an MS-Office)
  • Importfunktion für Kundendaten  / Exportfunktion für Kunden- und Vertragsdaten
  • Schnittstelle zu Angebotsprogrammen, Beratungssoftware und Vergleichsrechner (VHV, LV 1871)
  • Schnittstellen zu Vergleichsrechner  (Kvpro, INNOSYSTEMS, VERSDIREKT, SoftFair)
  • Wiedervorlage und Terminkontrolle inkl. verschiedener Wiederholungen / Terminexport-Funktion nach Outlook
  • Umfangreiche  Selektionsmöglichkeiten mit zahlreichen Exportfunktion in verschiedenen Dateiformate
  • Bestandsauswertungs-Tool mit automatischer Archivierung
  • Leistungsfähige SQL-Datenbank mit automatischer Datenbanksicherungsfunktion
  • Wählfunktion aus der Kundenmappe (über MS-Wählhilfe)
  • Dokumentation aller Beratungsvorgänge – schnell und übersichtlich

Geburtstagsübersicht

  •  Alle Geburtstage Ihrer Kunden auf einen Blick mit fertigen Geburtstagsgrüßen zum Versand 

Beratungstool

  • mit Schätzung der Versorgungslücke
  • automatischer Übergabe aller relevanten Daten
  • Finanzanalyse mit anschaulichen Diagrammen als effiziente Verkaufshilfe

GDV-Import Modul inkl. Kunden- und Vertragsabgleich

  • Permanente und kostenfreie Anpassung an die GDV-Daten der Gesellschaften

Schadenmodul

  • Sämtliche Schäden des Kunden mit dazugehörigen Zahlungen, Dokumenten, Ansprechpartnern, Aufgaben, Notizen  

Schnittstellen

  • Umfangreicher Datenaustausch zwischen serviceOFFICE und NAFI (PKW-Bereich)
  • Kundendatenübergabe an Vergleichsrechner: Kvpro, INNOSYSTEMS, VERSDIREKT, SoftFair

Service-Modul

  • Zentrale Stelle zum Aufruf von vertriebsunterstützenden Funktionen

BiPRO Services

  • Unterstützung der Norm 440 (Absprungs ins Extranet) für die Gesellschaften/Verbände Alte Leipziger, Generali, R+V, VHV, Axa, Haftpflichtkasse und VEMA

Schnittstelle DIGiDOR Marketingplattform mit umfangreicher Mailing-Funktion

  • Vorgefertigte neutrale Kampagnen zu zahlreichen Sparten, Kampagnen von Produktpartnern, Verbünden und Verbänden über Facebook, Whatsapp, Newsletter & Co. versenden

 


In diesem Video möchten wir Ihnen die Funktionalitäten von serviceOFFICE vorstellen


Preise - inklusive aller Module und Premiumsupport

Einzelplatz  600,00 EUR Jahrespauschale (Bestellformular) 
Mehrplatz  600,00 EUR Jahrespauschale Serverlizenz (Bestellformular) 
  144,00 EUR Jahrespauschale je Arbeitsplatz

 

Preise verstehen sich netto zzgl. gesetzlicher MwSt.

 

 

 


 
Schließen
loading

Video wird geladen...